RED BULL

The Red Edition Wassermelone

Österreich

Salzburg

24x0,25 l
Ein Hoch auf die Dose: die Aluminiumdose ist nicht nur die am häufigsten recycelte Getränkeverpackung der Welt, sondern auch zu 100% wiederverwertbar. Außerdem erspart man sich beim Recycling 95% der Energie gegenüber der primären Aluminiumgewinnung.
7,74 € / l
Preise inkl. Ust. zzgl. Versand
  • Lieferbar / Abholbar in 1-5 Werktagen

  • -5% Rabatt ab € 130,- Bestellwert
    nicht kombinierbar mit Aktionen oder weiteren Rabatten

  • Gratis Zustellung ab € 65,- Bestellwert

  • 30 Tage Rückgaberecht

Alkoholfrei
Kategorie
Österreich
Land
RED BULL
Marke
24x0,25 l
Gebinde
k. A.
Zuckergehalt
Nein
Bio

Steckbrief

Artikelnummer 100618
Allergene keine
Marke RED BULL
Land Österreich
Region Salzburg
Gebindegröße 0,250 l

Produzent

RED BULL

Der rote Stier ist ein Energydrink der Oesterreichischen Unternehmens Red Bull GmbH, welches 1987 eingeführt wurde und und weltweit über 70 Milliarden Mal verkauft wurde. Somit zählt es als meistverkauftester Energy-Getränk weltweit. Die Idee für das taurinhaltige Getränk stammt aus Japan, wo die Getränke im Zweiten Weltkrieg japanischen Piloten zur Steigerung der Leistung verabreicht wurden. Aus Thailand importierte der Gründer der Red Bull GmbH, Dietrich Mateschitz, diese Idee nach Europa.

Region

Österreich

Das Weinland Österreich ist ein Phänomen. Heute oft bewundert, manchmal beneidet: Mit gerade einmal einem Prozent des weltweit erzeugten Weins ist Österreich nicht gerade ein Riese. Doch seine Größe liegt im allgemein hohen Qualitätsniveau und in den regionalen Besonderheiten. Jedes österreichische Weinbaugebiet hat seine typischen Spezialitäten, die erst seinen Charakter ausmachen. Grüner Veltliner und Riesling sind für Wachau, Kremstal, Kamptal oder Traisental das, was Roter und Grüner Veltliner für den Wagram sind, Zierfandler und Rotgipfler für die Thermenregion, Sauvignon Blanc und Welschriesling für die Steiermark, Zweigelt für Carnuntum oder Blaufränkisch für das Mittelburgenland und den Eisenberg: Identität! Diese Liste ließe sich noch lang fortsetzen. Kurz gesagt: Die Stärken des österreichischen Weins liegen in seiner Vielfalt. „Small is beautiful.“, postulierte der Wirtschaftsphilosoph Leopold Kohr, und auf die relative Kleinheit der meisten österreichischen Winzer trifft das eindeutig zu. Österreichische Weine sind Naturprodukte, mit viel Handarbeit hergestellt, von limitierten Flächen stammend. Sie sprechen eine klare Sprache: „I am from Austria.“

Kundenbewertungen (0)

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
0

Bisher sind keine Bewertungen vorhanden.