FERRARI

Giulio Ferrari - Gründer der Cantine Ferrari - wurde 1879 in Trento geboren. Gleich nachdem er sein Diplom auf dem Institut für Agrarwirtschaft gemacht hatte, ging er nach Frankreich, um dort seinen Traum zu leben und am legendären Weinbauinstitut in Montpellier alles über die legendären Champagner-Weine zu lernen. Nachdem er das Wissen und die Leidenschaft der Franzosen studiert und aufgesogen hatte, kehrte er nach Trento zurück und begann, seine ganz eigene Vision von einem einzigartigem Spumante zu verwirklichen. Heute ist es die Familie Lunelli, die mit voller Leidenschaft und Hingabe daran arbeitet, Giulios Traum zu verwirklichen und dafür sorgt, dass Ferarri auch fernab von der Formula Uno eine der absolut besten Adressen Italiens bleibt!
5
FERRARI

Maximum Brut

Italien Südtirol
€ 25,45
0,75 l
Preise Inkl. USt, zzgl. Versand
Verfügbar